2 Comments

  1. Melli

    Mein lieber Zimstern, tausend Dank der der Stelle nochmals, dass ich mit dir in deine 3.0-Version reinfeiern durfte. Wie du schon sagtest „What a night!“.

    Wunderbare Zeilen durfte ich vorab hier lesen – Gedanken, die einen innehalten lassen, die zum Grübeln anregen, die ein Lächeln zaubern, die einen stumm nicken lassen, die wunderbare Erinnerungen hervor holen, die inspirierend wirken, die einen ein wenig traurig machten, da es leider „nur“ 30 Gedanken waren 😉 – JA ich hätte liebend gerne noch weitergelesen! DANKE dafür!

    Erst kürzlich las ich folgendes Zitat – welches ich dir nicht vorenthalten möchte:

    „Mit dem Leben ist es wie mit der Musik: Beides muss statt mit Regeln, mit Phantasie, Instinkt und Gefühl komponiert werden“.
    Ehrlich gesagt musste ich spontan an dich denken! Du lebst dein Leben wie einen guten Song: mitreisend, powervoll und enthusiastisch. KEEP IT UP!!

    Liebe Anja sei feste gedrückt von deiner Melli, die sich auf weitere wunderbare Jahre mit dir freut :-)!!!

    • AnjaZimtstern

      Liebe Melli, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und das tolle Zitat mit deiner Interpretation. Toll, dass Du Teil des Festes warst. Es freut mich, dass Dir der Beitrag gefällt. Fühl dich gedrückt. Auf bald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.